Samstag, 4. April 2009

Frühlingshafte Lampenschirmen !!!!

Endlich ist der Frühling daaaaaaaaaa!!!!!!!
Und die brandneue modelle meine Lampenschirm sollten auch unbedingt dieses frühlingshafte Gefühl wiederspiegel !!!
Ganz klar sollte Polka dots nicht fehlen, denn ich liebe Punkte, Dots :o) ...........

Meine Tochter Naima wollte die polka dots Pendellampen gleich in ihr Zimmer aufhängen !!!

Bunte kleine und große Lampenschirmen Matryoshkas

Herrlich wie die Vögel "Pirikitos" zwischern, hört ihr ?!!!!

Wunderschön im blau !!!!

Frühlingshafter und blumenhafter geht es gar nicht, oder ?

So werde ich und meine liebe Familie die Schulferien hoffentlich mit Frühlingswetter am Bodensee genießen :O) Wunderschöne Sonnenuntergang, leckeres Essen, faulenzen, basteln, Ostereier suchen, langen Spaziergang machen, in die Schweiz fahren, Freunde besuchen ....
Danach habe ich sooooo eine lllllange To Do-liste :o/ und das Projeckt Mangarosa-Onlineshop-läuft auf hochtouren !!!!
Ein wunderschones Wochenend ;o))))))))))))

11 Kommentare:

spinne hat gesagt…

Sehr hübsch sehen diese Schirme aus!

mangarosa berlin hat gesagt…

Danke schön Spinne :o)!!!!
Was für einen schönen überraschenden Besuch aus Wien !!!
Da bin ich wirklich neugierig, wie bist du auf mein Blog landet ???
Übrigen deine Strickewerke sind enfach zu knabern süß ;D !!!

Liege Grüße aus Berlin

Eliana

ninon hat gesagt…

hello! thanks for you nice comment on my blog!
I have to tell you that your lampshades are just AWESOME, let me know when they will be available!!!

Vanessa Scarpin Maurer hat gesagt…

AMEI demais essas cúpulas de abatjour... mas confesso flor, fiquei sem entender bulufas do que está escrito, rs... apesar de ser casada com um descendente de alemãos, não leio e nem falo uma vírgula!
Beijocas,
Van

mooi hoor... hat gesagt…

Deine Lampenschirmen sehen toll aus!

Jacqueline Salgado hat gesagt…

Wie schön ist es! Glückwünsche!
Hug und Grüße aus Brasilien!

Suse RevoluzZza hat gesagt…

Deine Lampenschirme sind ja einfach der Hammer! Wo kann man die denn kaufen? Oder kann man die gar nich' kaufen?

Suse RevoluzZza hat gesagt…

(ich hätte ja so gerne den mit den Vögelchen drauf).
Vielleicht haste ja Lust am Wochenende zum Wedding Dress in die brunnenstrasse zu kommen?

Liebe Grüße
Suse

mangarosa berlin hat gesagt…

Hi Suse,

Ich habe mich riesig gefreut,dass meine Lampenschirm dir gefällt,
was für eine Ehre !!!
Na kla habe ich dazu Lust, denn diese Gelegenheit diesen Event kennen zu lernen und eine von deiner tolle Puppe ergattern zu können, werde ich mir nicht entgehen lassen!

Ich freue mich und bis dahin ;o)!
Eliana

MEG BAIER hat gesagt…

sao todos barbaros!!!nao so os abajours, como outras "coisitas" que tive o prazer de ver, ontem! uma tarde super agradavel, eliana, vc tem muito bom gosto, e tenho certeza de que ira longe com isso!!!adorei te conhecer!!!e tb a sua alegre familia, mas o ponto alto mesmo, foi a bruxinha voadora!!! =))

mangarosa berlin hat gesagt…

Oi Meg,

hui, hui obrigadinha !!!!
E olha outras mais lindas virao, estou trabalhando a tona, pelo menos tentando :o)!!!
Ohhh sim a bruxinha voadora foi e ainda esta sendo o high light da nossa semana hi hi hi !!!
Espero conseguir de chegar na sua casa na quinta, inte !

beijos
eli