Montag, 22. September 2008

Einzigartig : Dawandaevent-Berlin !!!!

Genau was es !!!!!
Es hat sich super gelohnt dahin zu gehen, kreative Menschen zu
treffen und neu kennen zu lernen !!!
Hier nochmal mein super Danke Schön an Holly, und Nic für ihren anregenden, lustig und warmherzigen Vorträge !!!!
Es wäre super wenn Dawanda immer wieder solche Events veranstalten würde, denn das bedeutet für viele Kreativen eine gute Chance ihre Arbeit die Welt zu präsentieren !!!
Und war so gespannt auf das Event, dass ich nicht mal gedachte habe Photoapparat mitzunehmen !!!
Aber hier dagegen waren andere super fleißig !!!
Also Leute einfach bei der Begeisterung und Inspiration bleiben und los legen !!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche !!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

5 Kommentare:

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat!

na dann... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum eigenen blog und VIEL ERFOLG mit allem, was du tust!

liebe grüße
nic

Manuela hat gesagt…

Hallo,danke für Deine Kommentare! Ja ich kenne und liebe dawanda, und bin schon längst der Sucht verfallen. Das Gleiche gilt für Stoffe - I am infected ;). Ich finde es süß wie Du schreibst und das mit den Wäschebergen kennen wir glaube ich alle! Wir streicheln eben lieber unsre Stoffe! Wenn mal irgendwas mit der Technik nicht klappt dann hab keine Scheu zu fragen! Am Samstag war ich leider nicht da weil ich doch Besuch hatte. Aber das nächste Mal lasse ich mir nicht entgehen! Liebe Grüße und noch viel Spaß! Ela

Anonym hat gesagt…

:-) viel Spaß in der blogwelt und viel viel Freude!!

LG tina-kleo

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Hallihallo!

Nochmal viel Spaß beim Bloggen und wie versprochen, hab ich auch wieder angefangen!

GGLG, Ines!!

P.S. Die ersten "Schrullen" sind auch schon bei Dawanda! ;O)

Anonym hat gesagt…

Hallo Mangarosa,
schön dass dich das Dawanda Event ebenso inspiriert hat wie uns. Daraufhin haben wir ja auch Marsupialia gestartet.
Herzlichen Deank fürs verlinken unter deinen favourite Blogs. We're proud of it.
Barbara von MAarsupialia