Freitag, 19. September 2008


Endlich mein eigener Blogg !!!


Ich habe lang gebraucht und jetzt bin endlich dabei !


Und fange schon mit tolle News an!!!

Morgen 20 September um 12Uhr ist es soweit :
Dawandaevent:
make-it!!! shop-it!!! blog-it!!!

mit special guest Decor8autor Holly Becker, Luiza Pimpinella, Siebdruckworkshop.
Aufgrund der großen Nachfrage für das Event wurde der Veranstaltungort geändert:
Ort :Im gotischen Saal
Schmiedhof 17 (Zugang über die Methfesseltstr. 20-40/ U-bahn Platz der Luftbrücke)

Ich versuche einiges darüber zu berichten.

Viel Inspiration und viel Spaß wünsche ich euch alle !!!

5 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

hallo,
es war schön, dich gestern kenengelernt zu haben. das mit dem flohmarktbesuch hat leider nicht geklappt, aber was nicht ist, kann ja noch werden*g*
m

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Hallihallo!

Ich werde jetzt hier bei dir täglich vorbeischauen ... und wie versprochen auch einige "Schrullen" für meinen Dawanda-Shop herstellen! ;O)
Es war schön dich gestern kennengelernt zu haben und ich hoffe, daß wir alle so motiviert bleiben und BLOGGEN was das Zeug hält! :O)))))

Einen dicken Knuddler und viele Grüße
INES!

P.S. Ich ruf dich mal im Laufe der Woche an!

Manuela hat gesagt…

Herzlich willkommen im Bloggerland und viel Spaß wünsch ich Dir!Ich hab Dich verlinkt,ich hoffe es ist ok! LG!

mangarosa berlin hat gesagt…

Hallo, Mandy,Hexenpuppi,immertreu!!

Es ist albern, aber ich war sprachlos und superhappy als ich eure kommentar gelesen haben !! Ich dachte ooohh good die haben mein blog hineingeklickt, unglaublich !!
Es war wirklich ein super Tag für mich, ihr könnet nicht vorstellen wie wichtig es für mich war und ist!!!
Es war toll kreative Leute kennenzulernen, adresse zu tauschen und,und,und !!!
Ich versuche schon seit Samstag vieles hier im blog zu organiezieren und actualizieren, kämpfe aber noch mit den ganzen Tools wie man blog hestellen, dann habe mein passwort vergessen, und die Bergwäsche wartet auf mich !!!
Ich versuche los zu filzen und zu nähen, habe aber noch xs Termine mit der Kinder und noch einige Renovierungsarbeit hier zu Hause zu erledigen. Will aber nicht länger warte, muss aber geduld haben und eine Sache nach der andere erldigen !!!
Ich freue mich reisige zu der Blogcomunity zu gehören und werde mit sicherheit by euch hinklicken !!!
Ein wunderschönen Tag !!!
eliana

Anonym hat gesagt…

Liebe Eliana!
herzlichen Dank für die supernette Mitfahrgelegenheit und deinen lieben Kommentar! Alles hat wunderbar geklappt und du warst Teil eines inspirierenden und motivierenden Ausflugs nach Berlin. Danke!
Ganz lieber Gruß aus Hamburg,
Steffi