Donnerstag, 15. Januar 2009

Wow!!!! So will ich auch 69 Jahre alt werden !!!!!



Als ich heute hörte dass Tina Tuner ihre Comeback- tour hier in Deutschland startet ,
I could not believe HOW POWERFULL; HOW STRONG AND HOW FABULOUS SHE IS !!!!!
Eu nao acreditei quando eu escurtei no radio que Tina Tuner anunciou o seu Comeback com uma Tourne. Demais como ela continua ainda maravilhoso, fabulosa, demais !!!!


Beyonce Hommage an Tina Turner



Seit ich ein junges Mädchen war (aber ich bin immer noch ein Mädchen nur mit 40!!!) ist Tina Turner für mich ein großes Vorbild.
Und Beyonce ist das große Vorbild von meiner lieben Nichte und Patin Natalia.
Und deshalb will ich dieses Clip von zwei Power-Frauen mit euch teilen !!!

Quando eu era jovem- quer dizer eu ainda continuo sendo uma jovem so que com 4o- Tina Turner foi uma idola para mim. E para a minha querida sobrinha e afilhada Natalia Beyonce e uma idola. E vejam so esta homenagem maravilhosa que ela fez para Tina Turner, demais !!!

2 Kommentare:

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Hallihallo!
Mensch, nun schau ichhier mal wieder rein ... und endlich hast du was gepostet!!!
Ich freu mich was von dir zu sehen und eure Fotostrecke ist super super schön!

GGLG, Ines!

P.S. Wollen wir uns mal treffen?

mangarosa berlin hat gesagt…

Hi, Ines !!!
Wie schon dass du wieder mal vorbeigeschaut hast !!!
Ja genau endlich habe ich mal was gepostet, und dieses mal werde ich wirklich versuchen weiter fleißig und "constante" zu bleiben !!!
Und ganz ehrlich super danke für deine nette hintgergelassene kommentar !!!
Es ist albern aber ich bin ganz aus dem Häuschen !!!

Eliana