Sonntag, 18. Januar 2009

Wochenede aufs Eis !!!!


Sonntag: Heligensee im Potsdam: Was für einen wunderschönen Ort !!!
Aber es war auch verdammt kalt, inbesonders wenn man, wie ich keine taugliche Winterschuhe an hat !!!!
Toll war es Schlichten zu fahren, die Winterlandschaft zu erleben, aufs Eis zu glätten - wenn man kann, ich kann es nicht !!!
Und auch unsere Kuriösität zu stillen ( ich flüstere nur für euch ):
Man könnte die ganze hinterhof der wunderschöne Villas, die am Wasser liegen eifanch bei AAAAAAAs und OOOOOOOOOOOOOs bewundern !!!
Familie und Freunde ich danke euch für das schöne Wochenende !!!

2 Kommentare:

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Brrrrrrrrr! Ihr seid wirklich rausgegangen!?

Wir sind ja zur Zeit leider verhindert ... warum? Schau´doch mal in meinem Blog ... ich sag´ nur Pünktchen überall! ;O)))))

GGLG, Ines!

P.S. Ich schau mal, ob ich deine Nummer noch finde, wenn ja, dann ruf ich mal durch!

amanda james hat gesagt…

jaaa, du bloggst! endlich!ich dachte schon, dich gibts hier nicht mehr:-(